Was wir machen

Predigt!? Ja, sonntags um halb zehn in der Kirche! Mitnichten: Kirche ist auch im Radio zu hören und im Fernsehen zu sehen und das auf den verschiedensten Kanälen: „Auf ein Wort" regt am Abend im Radio zum Nachdenken an und die Live-Übertragung des Gottesdienstes von der Landesgartenschau feiert Gottes Schöpfung in ihrer bunten Vielfalt – Kirche ist mittendrin und spricht Menschen zuhause und unterwegs an und zwar mit folgenden Sendungen:

Im Hörfunk:

• „Evangelische Morgenfeier" auf Bayern 1
  • „Auf ein Wort" in Bayern 1 und Bayern 3,
  • Live- Übertragung von Gottesdiensten an den kirchlichen Feiertagen in B 1 und im Deutschlandfunk (DLF)
  • Morgenandachten im DLF

Im Fernsehen:

• Live-Übertragung von Gottesdiensten im Bayerischen Fernsehen (7x im Jahr) und von Gottesdiensten aus besonderem Anlass (z.B. Kirchentage, Bischofseinführung, Trauergottesdienste bei Katastrophen)
  • Gottesdienstübertragungen in der ARD (1-2 pro Jahr)
  • „Evangelische Verkündigungsfilme"